Mitgliedschaft

Als Mitglied genießen sie den vollständingen Service der Gelenktherapie Rhein-Main

Ablauf

Zum Start eines regelmäßigen Fitnesstrainings bei uns steht immer ein Gesundheits-Check-Up. Dieser beinhalten eine Kraftmessung sowie Analyse der Körperzusammensetzung. Mit den gewonnenen Daten können Risikofaktoren erkannt werden und es wird ermöglicht Prävention zu betreiben und eine effektive Zielerreichung begünstigt. 

Nun erfolgt die Erstellung eines individuellen Trainingsplans gestützt von einer medizinischen Anamnese sowie den Daten aus dem Gesundheitstest. Unsere Trainingssoftware dokumentiert nun stetig welche Leistung im Training erbracht wird, und passt sich automatisch auf das Feedback des Trainierenden an und reguliert automatisch die Belastung. 

Check-Up

Mindestens einmal im Quartal wird der Check-Up wiederholt. Der Re-Test dient der Erfolgskontrolle sowie zur ganzheitlichen Anpassung des Trainingsplans und der Neudefinierung von Zielen. Die Trainingsroutine kann hinterfragt werden und für beide Seiten ist ein Qualitätsmanagement möglich.

Wir haben am allen 7 Wochentagen geöffnet und gewährleisten jeder Zeit eine ärztliche Betreuung sowie das zu Rate ziehen von Experten aus Therapie und Training. 

Es bestehen drei Möglichkeiten regelmäßiger Trainingsast bei uns zu werden, alle Optionen bieten die gleichen Leistungen. 

Normal

Keine Mindestlaufzeit -  1 Monat Kündigungfrist

  • Einführung
  • Gratis MyoLine Check bei Beginn
  • Wiederekehrernder MyoLine Check alle 6 Monate
Azubi / Student / Senior

Keine Mindestlaufzeit -  1 Monat Kündigungfrist

  • Einführung
  • Gratis MyoLine Check bei Beginn
  • Wiederekehrernder MyoLine Check alle 6 Monate

Wir sind für Sie da und beraten Sie gerne!